Hallo lieber Leser,


Alles neu macht in unserem Fall der September.

Ab dem 30. September stehen wir von Montag - Freitag in Donauwörth.

Genauer im Neurieder Weg 33, direkt auf dem Parkplatz vom Toom-Baumarkt.

Immer von 11:00 bis 18:00 Uhr.

 

Ein letztes Mal....

Diese Woche geben wir noch unseren Abschied bei WOHA in Donauwörth. Am 11. September
bauen wir noch ein letztes Mal unseren kleinen Gourmet-Tower am gewohnten Standplatz auf.
Dabei ist uns ein wenig weh ums Herz, es sind tolle Leute und viele nette Kunden, die wir dort
zurücklassen werden.

 

Aussichten:

Nicht nur der Standplatz ist neu, wir haben auch einen funkelnagelneuen Trailer mit Top-Ausstattung!

Bilder werden nachgereicht. Ganz neu mit dabei, frische Pasta mit hausgemachten Saucen. Sooo lecker...

Durch das neue Equipment konnten wir die Qualität der ohnehin schon hochwertigen Speisen nochmals

steigern. Seien Sie gespannt!

 

Wegbeschreibung


 

Dazu gibt es auch eine neue Karte:

 

Aktuelle Karte, gültig ab 30. September 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

(Gültig ab 30. September)

 

Auch unsere Tages-/Wochenangebote werden wir (nachdem wir unseren neuen Trailer besser

kennen) wieder regelmäßig anbieten. Seien Sie gespannt auf unsere neuesten Kreationen aus

der heimischen Versuchs Küche.

 

Märkte, Events, Veranstaltungen:

 

Cateringanfragen / Events / Partyservice:

 

bitte per Mail, oder per WhatsApp, SMS oder Telefon an 0176/47730011